WOW! Es ist wieder soweit! Ab dem 15. April 2010 ist er wieder auf der Leinwand zu sehen! -Wer?! -Bruce Willis natürlich! Schon seit meiner Kindheit ist dieser Mann einer meiner liebsten Schauspieler. In COP OUT begleiten wir Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) zwei Polizisten auf der Jagd nach einem höchst kriminiellen Sammler, welcher ausgerechnet Jimmy eine äußerst seltene Baseball-Sammelkarte entwendet hat! Jeder der Bruce Willis (Die Hard) kennt weiß genau, dass das keine so gute Idee ist! :-D

Das ist mal wieder eine perfekte Rolle für Bruce Willis und der Film wird sicherlich vollgepackt sein mit lustigen Sprüchen und Action! Wir dürfen gespannt sein. In meinem Kalender ist aufjedenfall schon ein dickes, fettes Kreuz am 15. April, denn da werde ich definitiv im Kino anzutreffen sein! Und selbstverständlich wird eine Review über den Film folgen! ;-)

Regie führt übrigens Kevin Smith (Dogma)!

Was meint ihr? Kann der Film mit anderen Bruce Willis Filmen mithalten? Oder denkt ihr es wird eine schlechte Bad Boys Kopie?

