DAMN YEAH…! Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich gestern diesen Trailer gesehen habe! Der blanke Wahnsinn! Erst hielt ich es für einen Aprilscherz…! Dieser Film lässt allein schon durch seine Besetzung Männerherzen höher schlagen! Nein…nicht durch heiße nackte Frauenkörper! Sondern durch eine absolute Starbesetzung von Actionlegenden! Ein Film in dem die Darsteller der größten Männerfilme gemeinsam vor der Kamera stehen.

Silvester Stallon (Rambo, Rocky), Jason Statham (Crank, Transporter), Bruce Willis (Die Hard, Lucky Number Slevin), Arnold Schwarzenegger (Terminator, Conan der Barbar), Jet Li (Romeo must Die), Dolph Lundgren (Universal Soldier, Rocky IV), Eric Roberts (Dead or Alive, The Dark Knight), Randy Couture (The Scorpion King, Kampfsportler (UFC)), Steve Austin (Wrestling), Terry Crews (Terminator 4, Gamer) und Mickey Rourke (Sin City, The Wrestler, Rambo V) zusammen in einem Film?! Wer kann so etwas nur schaffen? Dieser Mensch muss enorme Kontakte und Symphatien haben um so ein Projekt zu ermöglichen. Dahinter steckt niemand geringeres als Silvester Stallon. Er hat gemeinsam mit Dave Callaham das Screenplay für >> The EXPENDABLES << geschrieben und führt gleichzeitig auch noch Regie.

Zur Handlung sei soviel gesagt, eine exzellent ausgebildete Söldnertruppe bekommt den Auftrag einen Diktaror zu töten. Klingt einfach, soll aber komplizierter sein als es klingt! ;-) Wir dürfen also gespannt sein auf einen der größten Männerfilme aller Zeiten. In den USA soll der Film noch diesen Sommer in den Kinos laufen. Hoffentlich kommen wir auch noch im Sommer oder Herbst in den Genuss! Ich werde mir diesen Film definitiv anschauen und bin mir recht sicher, dass er aufjedenfall einen Rekord setzen wird: Die geringste Frauenquote im Kinosaal! :D